Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche Orte
Hallo ihr Lieben,

Was sind eure ungewöhnlichsten Orte an denen ihr sex hattet?!

Oder gibt es Orte wo ihr gerne mal sex hättet und wenn welche wären es ?!
Vielleicht gibt es etwas wo ihr sagt, „ja das können wir/ich empfehlen?“ zb, weil es reizvoll ist, von fremden gesehen zu werden?! Oder sagt ihr „nein der Ort geht garnicht?!

Ich persönlich hatte schon an mehreren Orten wie zb, Kino, Umkleidekabine, am See (sogar mmf), im Auto (Nix neues) und viele weitere Orte 😊
Für mich ist es einfach reizvoll, dass man jederzeit von jemanden gesehen werden könnte oder einem sogar zugeschaut wird.
**80 Mann
49 Beiträge
Ich hatte mal Sex während der Autofahrt auf der Rücksitzbank und die Freundin von meiner Sex-Partnerin ist gefahren. War schon sehr geil als wir an der Ampel standen und die benachbarten Autofahrer durch die Scheiben guckten und natürlich hat uns die Fahrerin auch beobachtet 😉
****14 Paar
65 Beiträge
Der wohl außergewöhnlichste Ort an dem wir bis dato Sex hatten war ein Banksafe und die Tiefgarage der gleichen Bank. Wir hatten das Glück dort ein Shooting machen zu dürfen und dabei hat es uns dann überkommen. Die Bank war natürlich schon längst geschlossen. *zwinker*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****sMH
Das klingt interessant während der Autofahrt 😊 aber ich finde es im Auto immer so mega unbequem🙈




@****14
Auch mal was anderes und bestimmt ziemlich reizvolles ☺️
****14 Paar
65 Beiträge
War auf jeden Fall mal ne Erfahrung wert. Auch wenn es etwas frisch war... *ggg*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@****14 Ja ok aber gegen Kälte hilft man sich in dem Fall ja 😊
**80 Mann
49 Beiträge
@*****ooo

Ja klar war das eng aber das hatte dadurch halt auch den Reiz 😉

Vor allem wenn man dann dabei beobachtet wird,sowohl von innen als auch von aussen 😁
****ja Frau
494 Beiträge
*lach* da hab ich doch glatt ein Déjà-vu
Auf der Rücksitzbank im Auto mit einer Freundin während mein Partner uns dann gefahren ist *ggg*
jaa... das war gut *love*
******772 Mann
20 Beiträge
Ich hatte bis auf das Auto nur wenige Orte.

Einmal in einem Hauseingang und einmal im Solebecken in der Saunalandschaft von einem größeren Schwimmbad, wo auch noch andere Menschen waren 😀

Ich muss es nicht tagtäglich haben, aber hin und wieder ist es nicht verkehrt, den Reiz zu spüren.
Orte an denen wir gerne mal Sex haben würden?
Da fällt uns spontan ein im Flugzeug, eine alte Burg, im Museum *ggg*

Das wäre schon sehr reizvoll.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt echt ein paar nette Orte und Geschichten was ihr erlebt habt 😊

Wie gesagt ich hatte n mmf am See das war auch sehr reizvoll😊
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Der Reiz des erwischt werden
Bei mir gibt's gleich zwei besondere Orte.
Zum einen gab es ein Intermezzo auf der oberen Plattform des deutschen Ecks in Koblenz.

Und in der Nähe von St Goar. Aussichtspunkt "drei-Burgen-Blick". Danach nur noch als Drei-Burgen-Fick bekannt *ggg*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******rxxx

Und wie kam es dazu ? Ich meine das ist schon sehr außergewöhnlich
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Spontanität
Man fährt mit dem Motorrad durch die Landschaft und da wo es einem gefällt bleibt man stehen.
Das deutsche Eck war zB während der EM2012 *zwinker*

Irgendwann entwickelt man einen Blick für solche Orte.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******rxxx gibt es denn einen Ort an dem du gerne mal hättest?, bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bist?!
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Ich glaube der richtige Kick wäre in der im Club (Diskothek) auf der Tanzfläche
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******rxxx ok aber was wäre, wenn jemand davon n Video macht ?! Oder wie genau stellst du es dir auf der „Tanzfläche“ vor ?!
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Hätte ich kein großes Problem mit.
Es muss halt viel los sein, oder viel Nebel oder irgendwo in einer Ecke verschwinden.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Klingt interessant
hatte mal mit ner ex nachts im dorf neben der hauptstraße auf dem bürgersteig, zwischen den parkenden autos und ner großen hecke. hat im auto angefangen und haben dann draußen weiter gemacht *zwinker* joa mit ihr konnte man sowas machen *baeh*
klar umkleide, verschiedene parkplätze, in einer wg, wo uns die anderen hörten und am nächsten tag etwas sauer waren *rotfl*, joa im gartenhäuschen auch. war auch sehr reizvoll *zwinker* , hotel *baeh*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@******d88 gibt es einen ort, den du bervorzugst?! Oder einen an dem du gerne mal hättest?!
Speziell bevorzugen würde ich jetzt nicht sagen. Da es je nach Spielfeld ja verschiedene Möglichkeiten gibt😉
An einem See hätt ich noch gerne, ergab sich aber noch keine Gelegenheit. Auf jeden Fall „am“ und nicht „im“ See🙂
Mir fällt ein, in der Badewanne hatte ich auch mal so halb, war dann aber nicht so dolle, da wir das Wasser zum rausschwappen gebracht haben😅und in nem Pool ( öffentliche Therme mit Außenbereich, gegen Abend bei 3 Grad) 😄 wars auch net so dolle, da sie dauerhaft ausgespült wurde und so quasi, nun ja unten rum nicht trocken blieb, es aber net angenehm für uns war.

Auf jeden Fall reizen mich so öffentliche Plätze ungemein😜
*******Jay Frau
160 Beiträge
spontan
Auf einer Aussichtsplattform. Super spontan, heiß und aufregend

https://www.tripadvisor.de/A … tionId=&albumid=101&filter=7

Außerdem auf dem Wannsee auf einen ⛵ Boot 😂
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Das sind sehr interessante Orte die ihr alle habt 😊 freut mich zu lesen
*******mer Mann
10 Beiträge
In einem Burgturm eines Museums im Urlaub bei laufendem Betrieb *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.