Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
Wenn man sich mit dem Thema Bondage auseinandersezt fallen vielen wahrscheinlich erstmal toll-geschnürte Fotos ein. Es gibt in diesem Bereich so viele Dinge zu entdecken. Ich selbst bin sehr interessiert am Bondage, passiv wie auch aktiv. Leider fehlt mir oft die Zeit dazu und auch der passende Gegenpart. Mein Mann schaut sich gerne die Schnürungen an, aber sagt selbst, dass er dafür einfach keine Geduld hat. Ich war vor einiger Zeit bei einem Workshop zum Thema "Der Schmerz und das Seil". Wenn man durch Schmerzen Lust empfindet, hat diese Art des Bondage verdammt was für sich *ggg* Die Seile mit einem gewissen Druck auf der Haut ist es was mich reizt und etwas aus dem ich mir so viel ziehe in dem Moment. Aber auch die Nähe zueinander während des Fesseln.

Habt ihr Erfahrungen oder seid ihr interessiert?
Was reizt euch daran?
Wie seid ihr dazu gekommen?

IceBlue von FireSquad
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen mit Bondage waren in meiner Spielbeziehung. Habe schnell gemerkt das es nichts für mich ist, dauert viel zu lange und gibt mir nichts.
Mein Freund ist am überlegen sich darüber schlau zu machen. Würde mich ihm zur liebe betüddeln lassen, auch wenn es mir nichts bringt.
*********eganz Paar
211 Beiträge
*********92_w:
Meine ersten Erfahrungen mit Bondage waren in meiner Spielbeziehung. Habe schnell gemerkt das es nichts für mich ist, dauert viel zu lange und gibt mir nichts.
Mein Freund ist am überlegen sich darüber schlau zu machen. Würde mich ihm zur liebe betüddeln lassen, auch wenn es mir nichts bringt.

Es ist ja wie überall im Leben.. wenn man sich auf etwas einlassen kann, dann macht es mehr Spaß.

Bondage kann extrem gefühlvoll, sinnlich, wertschätzend sein!

Einfach nur fixieren wie in Fifty Shades of Grey ist sehr plump und unerotisch.

Wenn man das Ganze als Miteinander erlebt, sich , den Partner und die eigenen Emotionen dahinter kennenlernt wird das Ganze schnell zur Sucht.

Lg Shibari Münster

P.S Ich bin durch absoluten Zufall an Bondage gekommen:

Nach einer langen Beziehung habe ich mich selbst ausprobiert und mit meiner Partnerin zusammen mein Unvermögen im Fesseln entdeckt. Wie jeder Andere auch hatte ich kleinere Fesselungserfahrungen mit billigen Handschellen oder Tüchern am Bett gemacht- doch meine Liebste wollte von mir mit einem Seil gefesselt werden.. für mich eine vollkommen neue Erfahrung! Nach etlichen Knoten, Verschnürungen und viel verlorener Zeit, hatte ich zwei Dinge schnell verstanden: Erstens, dass es sehr unerotisch sein kann, wenn man viel zu viel Zeit zum Fesseln braucht und zweitens dass es wirklich wichtig ist, diese engen Knoten auch wieder auseinander zu bekommen! Ganz nach dem bekannten Entfesselungskünstler Houdini:

„Es kommt nicht darauf an, wie man den Knoten löst, sondern daß.“

Nach diesem Erlebnis habe ich mich intensiv in den Bondage/BDSM Bereich eingearbeitet und durch verschiedene Bondage-Workshops, Literatur- und Internetrecherche, Foren und Kontakt zu Gleichgesinnten meine Fähigkeiten erkundet und erweitert
*******less Frau
76 Beiträge
I like
Ich persönlich bin selbst in der BDSM-Szene drin und übernehme in 80% der Fälle die dominante Rolle. Ich kann aber auch manchmal die devote sein und mag das dann auch und genieße das sehr. Da ich eher Dom als Sub bin habe ich schon einige Sachen ausprobieren können. Meine lieblings Oberkörperfesslung ist dabei die Pentagramm-Fesselung. Ich finde die sieht einfach bei nahezu jeder Frau sehr ästhetisch aus. Ich finde es tatsächlich oft schöner wenn es sich bei dem Seil um eine Art "Schmuck" handelt, als wenn es dabei um komplette Bewegungslosigkeit geht. Klar hat das hilflose besonders in der BDSM-Szene seinen Reiz, aber nicht wenn es nur um Bondage geht für mich. *zwinker* Ansonsten habe ich auch schon viele verschiedene Materialien austesten können. Seil, Tape, Ketten, Kabelbinder und diverse Kombinationen aus mehreren Sachen waren schon dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.