Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mensch steht ihr?93
Es gibt ja verschiedene Typen von Menschen, ich bevorzuge z. b.
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für Typen steht ihr?

Auf was für Typen steht Ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Auf was für Typen steht ihr?
Inspiriert von eine kleine Diskussion in der Y.O.U.N.G.: Die allgemeine Plauderecke! ☺ , wollen wir euch jetzt folgende Frage stellen...

Auf was für Typen steht Ihr?

Z.B. Typ "Macho" / "Femme fatale", immer ein cooler Spruch auf Lager, weiss was Er/Sie will und nicht besonders nachsichtig ist es sich zu holen.

ODER das Gegenteil, ein sensibler Mensch der sich auf euch einlässt und versucht es euch recht zu machen.

ODER auf irgendwas dazwischen, vllt sogar was ganz anderes... dann erklärt uns bitte wie Er oder Sie zu sein hat.

Was sind die Vor und Nachteile die verschiedene Typen?

Für die Umfrage, der Schreiber bei Paaren soll als Individuum antworten, nicht als Paar!
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Puh... Schwer zu beantworten mit nur zwei Kategorien. Aber tendenziell klar die sensible Frau.
Sie
Für mich muss es immer so eine bunte Mischung aus allem sein. Da ist es mir egal ob Mann oder Frau.Wäre sonst langweilig *grins*
Er steht mehr so auf die Femme fatale
Ich stehe viel lieber auf die Sensibel junge Frau

Weil selbst bei einer Sensiblen Frau gibt es immer wieder neue Herausforderungen.
Ok, ab uns zu stehe ich auch auf Femme fatale Frauen, aber dann muss ich auch wirklich drauf Lust haben, ansonsten auf die Sensibel Frau.
******014 Frau
22 Beiträge
Großer starker Mann!
Heutzutage sind die Männer eher ängstlich, weich und vorsichtig.
Als Frau kämpfst du um jeden Schritt im Job und Leben.
Der Mann darf dann doch bitte im Bett einfach mal dafür sorgen, dass Sie sich fallen lassen kann, einfach mal schwach sein darf oder sogar muss!
Ab und an den Mann dominieren, mit dem Wissen, dass er das jeder Zeit ändern kann, da Sie eh keine Chance hätte😅
Körperlich muss er also pure Männlichkeit ausstrahlen. Menschlich mit beiden Beinen im Leben stehen, etwas beschützer und Stärke geben.
Nicht dauernd nehmen!
Wie soll Frau alles im Alltag erfüllen, wenn der Mann zuhause auch nur Arbeit bedeutet?
Dann wundern sich die Männer, wenn Frau keine Lust auf Sex hat🤦‍♀️
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Hmm. In meinen Augen ist das eine komische Vorstellung von Sex, wenn Sex in Arbeit ausartet *zwinker* also entweder man hat Spaß dran oder nicht.

Und es dürfte auch sehr individuell sein, wer von beiden es wie stressig im Leben außerhalb des Bettes hat und/oder wie sich das auf den Sex und die Lust auswirkt.

Außerdem liest sich das so als wenn "Frauen" nur keine Lust auf Sex hätten, weil sie die "Arbeit" machen sollen. Wenn der Mann die Führung übernimmt, hat Frau auch Lust drauf. Das finde ich im Ansatz schon sehr fragwürdig. Oder meinst du, dass man ihm bei allem zuhause den Hintern pudern muss? Und nicht nur auf den Sex bezogen?


Aber das ist erstmal nur meine Interpretation, bzw. wie es auf mich beim Lesen gewirkt hat.
******014 Frau
22 Beiträge
@time2relex
Ich meine die Arbeit im Leben.
Ist Frau davon müde, kann sie irgendwann nicht mehr die Heldin im Bett sein. Übernimmt der Mann auch Verantwortung und ist ne Stütze, hat auch Frau noch lange Kraft.
Ich selber lasse kein Mann mehr in mein Leben, der nicht unterstützt.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Da stelle ich mir die Frage „hat man denn einen bestimmten Typ“, klar sagt man „Augen Mund Oberkörper usw“, aber was ist mit Charakter und symphatie ??

Wenn ich jemand kennenlerne der mein Typ ist aber total unsympathisch hat es doch keinen Sinn oder ?

Ich finde jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise schön und das meiste macht der Charakter und die symphatie aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.