Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die allgemeine Plauderecke! ☺

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Die allgemeine Plauderecke! ☺
Hier könnt ihr über alles Diskutieren welches nicht von andere Threads und Themen in der Gruppe aufgegriffen werden *g*

Wünsche äußern , ein bißchen chatten, fragen stellen... das alles geht hier! *g*

Wichtige Diskussionsthemen kriegen wie immer ihr eigenes Thread *top*
Hey ihr da draussen:)
Mich würde mal interessieren woher ihr so kommt und auf was ihr so steht. Zudem möchte ich gerne neue Leute kennenlernen *g*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich komme aus *hamburg*
Auf was ich stehe hängt bei mir mitunter vom Gegenüber ab.
Aber allgemein sind es Bondage, kuscheln, gut duftende Männer und Frauen und sich zwischen Frühling und Herbst in der Natur aufzuhalten 😉
Mehr fällt mir gerade nicht ein
<3
Ich war noch nie in *hamburg* nun hätte ich mehrere Gründe Hamburg zu bereisen. Was du von dir beschrieben hast klingt verlockend. Du hast auch einen tollen Körper und da spielen die Gedanken bereits mit dir *fessel* gerne spielt man da den Mr. Grey.....

*g* gruß Maik
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich spiele ungern mit reichen Psychpathen 😉
Aber Menschen auf Augenhöhe Kerne ich gerne kennen.
Auch wenn sie höhergewachsen sind als ich
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Und was habt ihr heute so vor?
"Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Zum Arzt gehen und eine AU und Medis holen
Du Kriegst in Hamburg beim Arzt eine Abgas Untersuchung ?

*gruebel* Andererseits musste ich auch schon zur Arbeitsmedizinischen Untersuchung beim TüV......
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Abgase produziere ich als Mädel nicht 😇
Arbeitsunfähigkeitsdingens, krankschreibung
******der Mann
406 Beiträge
Sie riecht
bestimmt immer nach Rosen *ja*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Eher nach Zitrone und Desinfektionsmittel 😉

Und fragt nicht, wie es zu der Kombi kam 😂
******der Mann
406 Beiträge
Hey sag mal...
wie kam es zu der Kombi?
*******ent Mann
1.429 Beiträge
und was hast du so am WE vor ?
******der Mann
406 Beiträge
Naaa
*liegestuhl* Auf die Sonne warten.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ausbildung *feuerwehr* und arbeiten *koch*
Was lernst und Arbeitest du den da ? Köchin ?

P.S. . Wir Fragen uns immer noch wie es zu der Kombination aus Zitronen und Desinfektionsmittel kommt .... ansonsten müssen wir wohl einfach annehmen das du dir Zitronen in den Hintern steckst, welche du aus hygenischen gründen natürlich vorher desinfizierst. *zwinker*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Mein Job ist es andere dick und glücklich zu machen.

Und PS. Du solltest nicht von dir auf andere schließen 😉
Dein Kink ist nicht meiner
*******y87 Mann
20 Beiträge
Zitronen im Hintern ist glaub ich auch echt ne harte Nummer hahahahahah😂😂 aber naja sauer macht lustig *bravo*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Aber vll sollten wirG_Addams mal sagen, dass es reicht die Zitronen heiß abzuspülen, dass man sie nicht desinfizieren braucht *lach*
*******y87 Mann
20 Beiträge
Könnten wir ihm mal erzählen, dann sind.die danach noch zum Verzehr geeignet, also wer drauf steht hahaahah 😂😂

Aber mit dem abspühlen geb ich dir recht meine Liebe !🙂
Ok....
.... du bist also von Berufswegen die Christina Robin die beste Freundin von Winnie the Pooh *gruebel*

... und ich kann mich ja für so allerlei Perversionen begeistern aber dinge (einschließlich Zitronen) in meinen Hintern zu stecken gehört nicht dazu außerdem hab ich nie Behauptet das ICH nach Zitronen und Desinfektionsmittel dufte, da noch ehre nach Leder und Cookies *haumichwech*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich bin Bäckerin *lach*

Nach Cookies schnuppere ich auch ab und an.
Aber auch nach Kuchen, Brot, usw
Cool....
..noch so Richtig als Traditionelles Handwerk in einer kleinen Backstube oder kommt das Mehl schon in Tankzügen ?
*******y87 Mann
20 Beiträge
mmmmmmmh Kekse....
Gehen immer, undnder Duft ist auf jeden Fall besser als desinfizierte Zitrone !

Klingt aber echt nice wenn Du auch so riechst Rose!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.