Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs & Parties ... was erwartet mich dort ...

Clubs & Parties ... was erwartet mich dort ...
Clubs:
In vielen Clubs finden Mottoparties statt. Schaut euch die Beschreibungen an und werft einen Blick auf die Gästeliste.
In der Regel beinhaltet der Eintritt Getränke, Essen und diverse Hygieneartikel. Die Clubs sind darauf bedacht, dass ihr euch dort wohlfühlt und es euch an nichts mangelt. Ihr könnt in Straßenklamotten dorthin kommen und euch Vorort umziehen. Bislang habe ich festgestellt, dass alle Clubs verschließbare Spinde vorhalten für ihr Gäste. Die Räumlichkeiten sind meist mit viel Liebe zum Detail und mitunter funktionell ausgestattet: Kondome (keine Sondergrößen *zwinker*), Tücher, Handtücher, Desinfektionsmittel und teils weitere Hygieneartikel werden meist Vorort bereit gehalten. Duschen, Pools, Saunen oder Whirl Pools könnt ihr alles den jeweiligen Clubseiten entnehmen. Sofern ihr euch alleine nicht traut gibt es immer wieder die Möglichkeit über Dategesuche vorab Kontakte zu knüpfen.

Parties:
Hier ergibt es sich meist so, dass im Eintrittspreis meist nur der Eintritt enthalten ist und keine Getränke etc. inkludiert sind. Essen und Snacks auch nicht immer verfügbar.
Wichtig auch hier, lest euch die Beschreibung durch und seht euch die Gästeliste an.
Ganz wichtig ist hier allerdings meist die Kleiderordnung die manchmal einem sehr strengen Reglement unterworfen ist, mehr als bei einem üblichen Swingerclubbesuch.
Zu den Rahmenbedingungen gilt, dass Erotik- oder Danceparties meist nicht in dafür vorgesehenen Clubs stattfinden, so dass man sich bewusst sein sollte das man hier Abstriche machen muss bezüglich Duschen, Handtücher etc. Spielmöglichkeiten werden aber meist geschaffen.

Nichtsdestotrotz sind es diese Parties, die das Salz in der Suppe sein können zum üblichen Alltag ...

Und ganz wichtig ... liebe Ladies und Gentlemen ... ein Nein ist ein Nein !!!und reseptvoller Umgang untereinander unverzichtbar.

Noch Fragen oder Anregungen ???
Dann immer mal raus damit.

LG Eure xXCuriosityXx
*******t_us Paar
356 Beiträge
Ich finde bei den Parties/ CLubs, dass die Preise für Solomänner oft sehr übertrieben hoch sind.

Klar will man da den HÜ verhindern, aber das nervt schon manchmal *grins*
Die Preise für Solo-Männer können garnicht hoch genug sein bei solchen Veranstaltungen.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Das schöne an Clubs, Partys usw ist, dass sie wahrscheinlich die aller besten Möglichkeiten bieten Leute kennenzulernen!

Hört sich vllt für viele von euch sehr offensichtlich an aber stellt euch mal vor ihr seid ganz neu in Joy, besonders wenn man dann auch noch Solomann ist *oh*

Da kann man en mass Clubmails schreiben und es tut sich häufig sehr wenig. Und wenn man sich dann (oder gerade deshalb ) nicht traut auf irgendwelche Veranstaltungen zu gehen, kann es sein das man desillusioniert wird *traurig*

Als ich, Tom, damals als Solomann in Joy angefangen habe, waren es die Stammtischtreffen, eine kleine Gruppe hier in Joy, die mir gezeigt hat wo es lang geht *top* Eine Gruppe wie diese wird für einen Neuling auch eine riesen hilfe sein aber es geht eigentlich nichts über reale treffen um richtig Spaß in Joy zu haben *schleck* (und um unsicherheiten los zu werden)

Also so bald ihr 1-2 Kontakte in Joy habt, versucht euch in einen Club/Party zu verabreden *top*

Wenn ihr ins tiefe wasser springen wollt dann kann man natürlich auch als Neuling direkt in einen club gehen. Wenn man sehr selbstbewusst ist vielleicht klappts auch!

Bei meinen ersten Clubbesuch war ich nicht in Joy, wzsste nichts vom swingen und auch nicht welche die angesagten Partys sind usw... der Abend war voll langweilig! *gaehn* *gg*

War zum glück aber resolut und lernfähig... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.