Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sponsoren

Sponsoren
Hier ist eine Übersicht der Sponsoren für den Weihnachtskalender.



Wir möchten uns nochmal bei allen dafür bedanken *herz* .
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
SCHWARZ
Der Winter kommt und Dekadenz-Nachtmusik präsentiert: SCHWARZ!

Kölns elektrisierend, erotisches Partykonzept lädt alle Nachtgänger in seine dunklen Hallen um eine neue Dimension zu betreten.

SCHWARZ inspiriert, tanzt, dominiert, feiert, unterwirft, genießt... wohin wird in dieser Nacht voller progressiver Beats, einer beflügelnden Location, der WASSERMANNHALLE in Köln und vielen kleinen Specials die hedonistische Reise gehen?

Die WASSERMANNHALLE hat seine Pforten für das SCHWARZ geöffnet. Der Name des Clubs ist Programm, denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen.

Erotisch, extravagant, extatisch... komm' ins SCHWARZ.

--------------------------------------------------------------------------------------

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
*beep* Anschrift: Girlitzweg 30, 50829 Köln
*beep* Parken: auf dem von uns angemieteten Parkplatz - ohne Kosten für die SCHWARZe Gemeinde
*beep* Nahverkehr: Köln-Müngersdorf Technologiewerk (S-Bahn: S12, S13, S19 / Bus: 140)


Erotisch, extravagant, ekstatisch... komm' ins SCHWARZ. Ihr seid das SCHWARZ!
*ninja*

KRISTI SCHWARZ
EGOISTA
EGOISTA - Erotik- und BDSM-Play-Veranstaltungen für die neue Generation!

☆☆ Und jetzt ganz neu: Die ☆ LastTuesdaySociety ☆ Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast! ☆☆

Wir stehen für kreative, teils ausgefallene und neue Partykonzepte, die detailverliebt und nach unseren Vorstellungen
umgesetzt werden, ebenso wie für Klassisches, aber mit frischem Pepp.
Leidenschaften und Kopfkino real werden zu lassen ist unser Ziel!

Es handelt sich nicht um Großveranstaltungen!
Je nach Veranstaltungsort/Art variiert die Teilnehmerzahl.
Wir suchen ausschließlich nach Locations die besonders sind. Denn Egoista ist besonders. Schlösser, Villen, Herrenenhäuser, dekadent in andere Zeiten versetzt. Pur, industrial in Maschinenhallen, u.v.m.

Nicht einfach eine Party. Ein Gesamtkunstwerk. Eine Geschichte. Eine andere Welt für eine Nacht.

Wir präsentierten die unterschiedlichsten Events, verwöhnen euch mit moderner Küche und professionellem Gastronomiekonzept.

Wir verbinden Dekadenz mit Coolness.

Es wird gefeiert, gelacht, gespielt. Wir sind laut und wild. Die neuen alten Hasen!

Wir wollen weg vom Gedanken der "Gruppierungen". Welche Richtung ihr auch verfolgt, bei uns seid ihr herzlich willkommen.
Je bunter es wird, desto mehr freuen wir uns.

Wir machen was wir wollen, schöpfen aus dem ganzen Topf.
Erst ganz unten ist es dunkel genug!

Wir sind EGOISTAS!

Lasst Euch überraschen!

Einfach "gefällt mir" klicken und "Fan werden" und ihr bleibt immer auf dem Laufenden!

EGOISTA
Angels & Devils
Niveau, Toleranz und das Abstreifen selbstaufgelegter Fesseln - kennzeichnen unsere Fetisch und BDSM-Partys.

Es gibt kein richtiges, und kein falsches BDSM. Keinen "echten" und keinen falschen Fetisch.

Wer meint das ein echter Dom nicht fickt, eine echte Sub nicht lacht - der wird sich bei uns nicht wohlfühlen.

Niveauvoll Lachen, Feiern , Spielen - das sind die Punkte für die unsere Veranstaltungen stehen.

Dabei führen wir Neulinge und "alte Hasen" zusammen.

Da wir Herrenüberschuß-Partys gerne anderen überlassen, achten wir auf unseren Events immer auf ein ausgewogenes Gents/Ladys-Verhältnis

Events Bizarre
Team S.Q.U.I.R.T
Das TEAM S.Q.U.I.R.T. ist aktuell eine Zusammensetzung aus 4 Bi-Frauen und einem Mann, die nicht nur super gerne zusammen feiern gehen, sondern den Frauenüberschuss lieben und es absolut nass, heiß und laut mögen.
Zudem gibt es eine Whatsapp- Partygruppe aus ausgewählten Leuten, die einfach gerne und regelmäßig mit uns feiern gehen und uns in verschiedenen Weisen in unseren Vorhaben unterstützen.

Die Admins und Gründer der Gruppe sowie des Konzeptes "Team S.Q.U.I.R.T." sind Mr_Element und Nastja91


Wir sammeln nicht einfach irgendwelche Mit-glieder *lach*, sondern achten sehr darauf welche Leute wir in unsere Gruppe zulassen.

Dabei ist uns das Verhältnis des Frauenüberschusses immer ein Anliegen.
In unsere Whatsappgruppe werden nur "erprobte" Leute zugelassen, die zu uns passen. Ein rasantes Wachstum ist dabei für uns zweitrangig, da wir Qualität der Quantität bevorzugen. Hier ist Persönlichkeit vorrangig und nicht nur das sexuelle „Können“.

Beim Alter achten wir ebenfalls darauf, dass wir eine gute Mischung hinbekommen. Eine mindestens junggebliebene und partyliebende Seele ist an der Stelle Voraussetzung, da sich die meisten von uns doch im Altersbereich zwischen 20 und 30 Jahren bewegen.
Wir sind viel unterwegs und mischen gerne mal den einen oder anderen Club auf. In der Regel sind wir kaum zu überhören und fallen allein aufgrund unserer Konstellationen (z.b. FFFFM etc.) schon deutlich auf. Dabei sind unsere Damen immer sehr aneinander interessiert und bespielen sich gerne gegenseitig.

Frauenüberschuss lebt von der Bi-sexualität der Damen. Mindestens Bi-interessiert sollten die Damen sein. Wir sind nicht darauf bedacht, dass Neulinge Bi-Erfahrungen mitbringen. Diese können zu genüge in unserer Runde gesammelt werden.
Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, wenn wir jedoch Aufnahmen von Heterofrauen haben, dann sprechen andere Qualitäten für sich.

Bei Männern achten wir insbesondere darauf, dass sie gewisse Talente mitbringen. – Hier sprechen wir nicht von guten Argumenten in der Hose *zwinker* , wobei die auch durchaus gerne gesehen sind. Wir suchen nicht die klassischen „Ficker“. Mit Händen und Zunge sollte Mann umgehen können und auch die Techniken des Squirtens beherrschen. -Wir bilden dich aber auch gerne aus *zwinker* . Ausdauer sollte dir ein Anliegen sein. Genauso gerne werden unsere Damen auch verführt.
Ein gepflegtes Auftreten, Safersex, Selbstbewusstsein, Selbstbeherrschung, Vielfältigkeit, etwas Extrovertiertheit, Exhibitionismus und eine ausgeprägte Lust, sowie einen Hang zum Clubbing zeichnen unsere Männer wie auch Frauen aus. Unsere Männer bevorzugen Frauen mit möglichst wenig Tabus. „Versaut mit Stil“ ist hier unser Motto.

Das Team S.Q.U.I.R.T. ist ein Gesamtkonzept, welches nicht nur eine Menschenansammlung oder eine private Party darstellt. Wir sind starke und präsente Persönlichkeiten, jeder für sich wie auch als ganze Gruppe. Wir handeln nur wenig unüberlegt und doch gehen wir in alles planlos rein.


https://www.joyclub.de/my/4650842.team_squirt.html
EGO24 - Herne
EGO24 auch in Herne!

Seit Dezember 2015 gibt es die erste EGO24-Filiale im Ruhrgebiet - auf fast 700 qm. Erotik-Shoppen auf höchstem Niveau in Boutiquen-Atmosphäre macht jeden Besuch einer EGO24-Filiale zum sinnlichen Erlebnis. Wie in jeder EGO24 Filiale gehört natürlich auch ein Erlebnisreich mit großer Kinowelt für Erwachsene und vielgestalteten Themenräumen, die auf Wunsch von innen verschließbar sind, dazu. Sie dienen, die Phantasie an zuregen und laden zu erotischen Spielen ein.
Unter der online Plattform ego-dating können diskret Verabredungen und neue Kontakte geknüpft werden, sollte der passende Partner einmal fehlen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Folgt eurer Lust!!

EGO24 Herne
Shibari Münster
Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite !

Mein Unternehmen Shibari Münster-The Art of Rope besteht seit Februar 2017 und beschreibt meine nebenberufliche Tätigkeit im Seil-Bondage Bereich. Hauptberuflich bin ich als Gesundheits-und Krankenpfleger tätig und daher in Sachen Sicherheit, Anatomie und Kommunikation sehr gut geschult.

Rund um das Thema Fesselungen und die japanische Fesselkunst "Shibari" biete ich mein Wissen in Workshops und Kursen in Clubs oder auch privat an für Männer, Frauen und Paare an.

In meinen Workshops liegt mir Niveau, Professionalität und ein hohes Maß an Pädagogik sehr am Herzen. Ich evaluiere jeden Workshop und möchte mich durch die Rückmeldung und Kritiken meiner Kunden stets verbessern.

Sowohl BDSM- Einsteiger als auch Fifty Shades of Grey begeisterte Paare sind bei meinen Anfänger-Workshops genau richtig!
Aber auch erfahrene BDSMler können ihr Wissen in Sachen Seil-Bondage bei mir erweitern- von einfachen Handfesselungen bis hin zum dekorativen,kunstvollen und ästhestischen Hängebondage ist mein Angebot sehr breit aufgestellt.

Abgrenzend zu anderen Seilkünstlern biete ich meine Dienste auch auf Junggesellen- Abschieden an-
ein fesselndes Erlebnis für die neue Braut oder den neuen Bräutigam!


Shibari Münster
Schickeria
Wir sind ein moderner Swingerclub im Herzen des Ruhrgebiets, der in NRW seinesgleichen sucht.

Viele feilen an Ihrem Image, wir sind einfach die Schickeria

Die Schickeria ... ein Club, der mit freundschaftlich-familiärer Atmosphäre geführt wird.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste von der ersten bis zur letzten Minute ihres Besuches wohl fühlen und tun dafür alles, was uns möglich ist.

IHR KOMMT ALS FREMDE UND GEHT ALS FREUNDE ... HIER FEIERN FREUNDE UNTER FREUNDEN ... das ist unser Slogan, der vom gesamten Team gelebt wird.

Erotik verbunden mit frivoler Eleganz.................
ein samtweicher Hauch einer anderen Welt.......

Eine verführerische wundersame Welt knisternder Leidenschaft erwartet Euch.

Heiße Blicke sowie leidenschaftliche Hingabe in einem Club,
der sich durch seine stilvolle Airbrush - Bemalung und eleganter Ausstattung auszeichnet.

Es beliebt Euch zu zeigen und zu sehen,
die Phantasie des Fühlens beflügelt Euch schon lange...
hier könnt Ihr dem Reiz neuer Erfahrungen nachgeben...

Ob sehen, zeigen, fühlen oder gar mehr, das liegt in Eurem Ermessen und ganz allein IHR entscheidet, was an diesem Abend geschehen kann und welche Wünsche sich erfüllen lassen...

Wir möchten Euch mit 600m² und 16 Zimmern eine erotische Insel bieten, wo es keine Zwänge gibt, sondern ein erotisches Flair den Abend und das Publikum bestimmt.

Als Single möchten wir Dir ebenso einen sinnlich-heißen Abend ermöglichen wie wir Paare sehr gern bei uns willkommen heißen.

Auch für SM-ler, sowie Fetisch Freunde aller Sparten, haben wir stets unsere Pforten geöffnet und ein SM Raum erwartet Euch als Gäste...


Schickeria
FLOWERS & BEES
WIR SIND EINE NEUE EROTIK FETISCH DANCE PARTY.
FÜR ALLE PARTYPEOPLE AUS DER SZENE.
ES SOLL BUNT WERDEN...ES SOLL HEIß WERDEN...
ES SOLL SCHRILL, ABER AUCH SCHWARZ, BIZARR UND VOR ALLEM FRIVOL WERDEN!

FLOWERS & BEES!!!

DIE 1. PARTY....DAS OPENING AM 12.01.2018 IM DELTA ESSEN....MERKT EUCH DIESEN TERMIN....ES WIRD GRANDIOS! FEIERT MIT UNS DIESE UNVERGESSLICHE NACHT UND LASST DAS NEUE JAHR BESONDERS PRICKELND BEGINNEN *zwinker*

WEITERE INFOS FOLGEN....WIR SIND JETZT GERADE MITTEN IN DER PLANUNG UND WERDEN EUCH AB JETZT HIER AUF DEM LAUFENDEN HALTEN.

SEID GESPANNT....
WIR FREUEN UNS MEGA AUF EUCH ALLE!!! *g*


EUER FLOWERS & BEES TEAM

FLOWERS & BEES
Swingerclub Amoroso
Das Team vom Amoroso heißt euch *willkommen*

Wir sind ein kleiner gemütlicher Swingerclub in Greven, nördlich von Münster.
**************************************************************

Auf die Fahnen haben wir uns geschrieben, EUCH bei uns die Möglichkeit zu geben aus dem Alltag auszubrechen. Abschließbare Spinde lassen euch die Außenwelt sicher wegschließen.

Nach dem Einchecken bei uns ist dann natürlich auch alles Inklusive. Jegliche Getränke gehen auf`s Haus und selbstverständlich wird für euer leibliches Wohl auch gesorgt mit einem reichhaltigen, ansprechenden und leckerem Buffet! Natürlich haben wir auch immer vegetarisches Essen bereit stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DER CLUB
Im Partybereich kann ausgiebig und nach Lust und Laune gefeiert werden. *dance*
Unsere Sitzecken, der Barbereich und der Kamin bieten die Gelegenheit, erste Kontakte zu schließen und sich anzunähern.
Sollte der Partybereich euch zu laut sein und ihr bevorzugt es eher ruhig und gemütlich, so laden euch der bereitstehende Whirlpool und die heiße Sauna zum Entspannen ein.

Im oberen Geschoss stehen euch diverse Zimmer zur Verfügung, die unterschiedlichen Mottos entsprechend stilvoll und atmosphärisch eingerichtet sind:
• Im BDSM-Zimmer findet Ihr einen Käfig, einen Gyn-Stuhl, das Andreaskreuz und einen Strafbock.
• Der "Orient" bietet mit der großen Spielwiese Platz für sinnliche Stunden mit mehreren zusammen.
• Wer es eher dunkel und kuschelig mag, sollte unseren "Dschungel" in Augenschein nehmen.
• Paare hingegen können sich in "Neptuns Reich" zurückziehen.



SERVICE
Unser Servicepersonal hilft bei Fragen gern weiter, nimmt Anregungen entgegen und möchte Euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. *knicks*

Solltet ihr Neueinsteiger in der Szene sein, dann meldet euch bei uns! *huhu*
Wir bieten in regelmäßigen Abständen einen "Kennenlernabend" an, bei dem ihr gemütlich am Kamin andere Neulinge kennen lernt und den Club schon einmal vor eurer ersten großen Party besichtigen könnt. So wird die Hemmschwelle des ersten Clubbesuchs deutlich abgebaut!



Frank und das Team des Amoroso freuen sich sehr darauf, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!*freu* *freu2* *freu*

Malibu Stars
KinkyBeats
Tiefe Beats, exzessive Triebe und hedonistische Ausschweifungen... all dies ist die KinkyBeats! Die Mutter aller Fetischpartys öffnet einmal im Monat ihre Tore zu einer anderen Welt. Einer Welt voller Lust und Extase, ein Tanz zwischen Devotion und Dominanz, ein Sündenreich für Fetischisten. Begleitet von unseren Meistern der elektronischen Musik, fällt man ins Dunkel der Nacht, lässt Sehnsüchte wahr werden und Träume zur Realität!

Seid bereit... seid dabei... seid kinky!

Bevor es in den Untergrund zu wildem Treiben geht, empfangen Euch am Eingang unsere Doorbitches. Diese sorgen in charmanter Weise, jedoch hart aber gerecht, für die Umsetzung des von uns gewünschten Dresscodes: LATEX, LEDER, LACK, BIZARRE, DRAG, GAY SPORT FETISCH, BURLESQUE, FANTASY.....ALLES, NUR NICHT GEWÖHNLICH!

Keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Gnade!

Schwerpunkt unserer Veranstaltung ist und bleibt, neben dem Fetishfeeling und der Playarea, die Musik!
KinkyBeats sind in unserem Fall progressive Beats, House und Techno. Wir möchten in diesem Bereich Vorreiter sein. Deshalb suchen wir unsere Künstler am Mischpult mit größter Sorgfalt aus um Abwechslung und neue Sounds gewährleisten zu können.


KinkyBeats
Sadasia
Wir begrüßen euch im Sadasia,
dem ersten deutschlandweit
vom Joyclub mit der
Höchstbewertung ausgezeichneten
5 Herzen Premium SM Club.

Stahl und Seide, Ketten und Samtbänder, Seile und Stoff, Leder und Spitze.

Es gehört zu den Unvollkommenheiten unseres Wesens, daß wir erst durch den Gegensatz hindurch müssen, um zu erreichen, was wir erstreben.

Gegensätze ziehen sich an und vereinen sich zu einer harmonischen Einheit und dies ist unser Bestreben und Ziel.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie... Hier erwartet euch auf 600 Quadratmetern über 2 Etagen eine Welt, die jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.
In Zusammenarbeit mit den Möbelbauern von Evil Toys haben wir hier in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Sadismus geblickt und formvollendete und perfekt durchdachte Spielgeräte entworfen und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Ihr möchtet Seiten an Euch ausleben, die ihr bisher nicht gewagt habt zu ergründen? Ihr lebt diese Seiten bereits und sucht das passende Ambiente um euch euren Phantasien ungestört und hemmungslos hingeben zu können?

Die "dunkle" Seite in Euch, die Dominanz, die Macht über jemanden anderen zu verfügen, oder eben über sich verfügen zu lassen.

Lust ist vielfältig, genauso wie sie zu erleben, viele Wege beschritten werden können.

Eure eigene Lust und deren Erfüllung zu finden und dafür vielleicht auch mal diese anderen Wege kennenzulernen und zu beschreiten - dazu bieten wir Euch den passenden Rahmen.

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur mal erfahren und zusehen, wie andere ihre Erfüllung finden... dann traut Euch!

Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen, könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in neuem, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen.



Sadasia BDSM Club
Villa Illusion
Im Raum Euskirchen gibt es eine neue Partylocation für regelmäßige, verschiedenste Swinger-Parties.
Diese exklusive und gemütliche Location ist für viele Partyformen geeignet: ob Party-People, Lifestyle, Entspannungsstätte, Swinger, Hedonisten, SM-BDSM - mit ALLEM, was das Herz begehrt.
Es gibt einen Indoor-Pool / Infrarot-Saunakabine / Finnische Sauna / mehrere Themenzimmer / Lounge und
SM-Bereich - und das GANZE auf 650 qm.
Für den Sommer stehen 5000 qm Garten zur Verfügung.

Die Location wird von Veranstalter zu Veranstalter entsprechend seiner Mottoparty umgestaltet und genutzt !
Ob SM-BDSM-Party, Swingerparty, HÜ-Party, Fotoshooting, Wellnesstag, Saunaparty, Play-Party oder Stutenmärkte; je nach Event sind die Veranstalter völlig unabhängig voneinander agierend tätig.
Bitte lest deswegen immer den jeweiligen Veranstaltungstext. !

Samstags werden regelmäßig reine Paar-und Frauen Parties stattfinden , Freitags wird es Fremdveranstaltungen geben. Schaut dazu doch auch immer einmal in unseren Villa- Veranstaltungskalender, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Team der Villa Illusion Freut sich auf Euch
Lg .Sanja und Frank ( lovemuffin )

Villa Illusion
BadGirl Events
Liebe Mädchen kommen in den Himmel
Böse überall hin

Im Himmel ist eh keiner, also machen wir richtig gute und geile Bad Girl(s) Events zusammen und kommen über all hin

In verschiedenen Location in NRW, werde ich so einiges für euch arrangieren

Da ich selbst sowohl in der Swinger - Welt, wie in der BDSM - Welt zu Hause bin, wird es auch auf beiden Seiten und so gar zusammen Events geben


Somit sollte für jeden was dabei sein *g*

Es wird Vorführungen, Benutzung, Zucht und Ordnung für Bad Girls, aber auch für Bad Boys geben

Oder es heißt: Dance and fuck

Partys im Swingerclub mit heißen Beats zum ab-zappeln und anschließendem austoben auf den Matten
Mal mit Bad Boys (HÜ) mal only Couples and Bad Girls

Ihr könnt gespannt sein *g*

Girls just wanna have fun *smile*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BadGirl Events
Schloss Milkersdorf
Als Eigentümer von Schloss Milkersdorf haben Sabine & René Geisler einen Ort geschaffen, an dem jeden Freitag und Samstag ab 21.00 Uhr Erotikveranstaltungen auf höchstem Niveau stattfinden. Ihre Gäste sind aufgeschlossene, nette und humorvolle Menschen, die meist in harmonischen Beziehungen leben, oftmals anspruchsvolle Jobs haben und dem Alltag für ein paar Stunden in eine Welt vieler Genüsse entfliehen wollen.

Dieses Vergnügen bietet Schloss Milkersdorf in exklusiver, historischer Umgebung –
in einem der wertvollsten Einzeldenkmäler des Landes Brandenburg.

Begebe Dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, Anonymität, Diskretion und zufälliger Begegnungen. Erlebe den Genuss hochwertiger Spirituosen, Weine und Cocktails und feinster kulinarischer Köstlichkeiten in atemberaubendem Ambiente.
Vergiss die konventionellen Regeln des gesellschaftlichen Lebens.

Und - lebe Deine erotischen Fantasien!

Selbstverständlich weiß man hier um die Ängste und Vorbehalte vor dem ersten Besuch. Bei Fragen sind Sabine & René jederzeit auch persönlich erreichbar.

"Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne!"

(Mae West)

Schloss Milkersdorf
GOLD
Die neue Veranstaltung für aktive und junge Paare in NRW, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben - Lust auf eine GOLDene Zeit in ausgewählten Clubs!

Es finden junge Paare zusammen, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht daher im Mittelpunkt. Wir legen auch besonderen Wert auf entsprechendes Ambiente, welches passend sein muss. Ebenso die kulinarischen Genüsse sind entsprechend facetten- und umfangreich.

GOLDene Regel
Für die Teilnahme an den Veranstaltungen bleibt jedoch eine Regel, die eingehalten werden muss - mindestens ein Kleidungsstück oder Accessoire eines Paares ist in GOLD. Gerne darf das Outfit natürlich auch vollständig in GOLD sein. Alternativ können auch Silber und Bronze in Kombination mit schwarzer oder anders einfarbiger Kleidung gewählt werden. Siehe auch: Die GOLDene Regel (Outfit)
*smile*


GÄSTE
Wir möchten mit Euch eine Gemeinschaft bilden, die eine GOLDene Zeit miteinander verbringen will - das sollten die Profile auch aussagen. Anonyme Anmeldungen oder "leere" Profile gehören nicht zu unserer Zielgruppe. Es werden in der Regel nur Paare zugelassen. Bei einer Variante der Veranstaltung können sich auch Solodamen und Soloherren einzeln anmelden, werden jedoch nur im ausgeglichenes Verhältnis zugelassen. Vom Alter her darf jedes Paar gemeinsam 85 Jahre haben. Wenige Ausnahmen (max. 10%) von dieser Regel können gemacht werden.
*friends*


MUSIK
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* Black Music
*beep* House
*beep* Charts (aktuell & "classic")
*dj*


GOLD
Biggi´s Swinger Lounge
Biggi´s Swinger Lounge ist ein moderner, nach neustem Brandschutz
renovierter Club, der Euch die Gelegenheit bietet Eure geheimen sexuellen Träume
und Fantasien auszuleben.

Wir feiern von Mittwoch bis Sonntag erotische Partys mit verschiedenen Mottos für Euch....

Bei uns sind Paare, einzelne Ladies & Herren willkommen...

Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich.......

Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bietet Euch die Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen... und natürlich gut gekühlte, leckere Getränke zu genießen.

Lasst Euch verwöhnen in unserem Buffet Restaurant im Wintergarten, wo Ihr nach Herzen Lust
von unserem reichhaltigen Buffet Schlemmen & Genießen, könnt.
Wir bieten Euch abwechslungsreiche und köstliche Speisen... auch für Vegetarier !

Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich braucht niemand frieren und es finden sich immer wieder nette Gäste in geselliger Runde zusammen...

Entspannt in unserer Wellness Oase mit Whirlpool und Sauna......

Relaxt bei schönem Wetter in unserem Lustgarten eine Oase zum relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...

Wir würden uns freuen Euch kennen lernen zu dürfen ...

Um Euch einen Rabatt zu gewähren müsst Ihr den Rabatt-Coupon in ausgedruckter Form mitbringen,

Ohne diesen Coupon können wir keinen Rabatt geben !


Biggi´s Swinger Lounge
Life - Club für Paare
Herzlich Willkommen auf unserer LIFE-CLUB Profilseite!

Am Anfang stand ein stetiger Traum, der uns die Inspiration gab einen Pärchen-Club zu schaffen, der durch seine Größe und Exklusivität, gespickt mit erotischer Atmosphäre, sowie seiner modernen und stylischen Bauweise alle erotischen Phantasien unter einem Dach vereinen kann.

Nach einer Bauzeit von über einem Jahr konnten wir unseren Traum realisieren und die erträumten Phantasien greifbar machen, so dass wir die Pforten des LIFE-Clubs, in eine neue hocherotische und luxuriöse Erlebniswelt im April 2014 öffnen konnten.

Mit dem LIFE-Club in Gescher ist somit nicht nur ein freistehender Pärchen-Club mit einer Indoor-Clubfläche von 950 qm verteilt auf 3 Etagen und traumhaften Räumlichkeiten entstanden, sondern gleichermaßen eine stilvolle Wohlfühl-Oase in mitten der Natur des Münsterlandes.

Ein parkähnlicher Outdoor-Bereich von 3000 qm steht Euch bei herrlichem Wetter zur Verfügung und rundet das Gesamtbild des LIFE-Clubs ab. Herrliche Liegeflächen, Love-Loungen und Chill-Bereiche rahmen den großen Outdoor-Pool ein und Ihr habt die Möglichkeit des FKK-Sonnenbadens bis hin zum erotischen Miteinander unter dem Sternenhimmel.

Mit dem Gang durch unsere Pforte, steigt Ihr ein in eine andere Welt, losgelöst vom Alltagsstress und (er)lebt bei uns eure Träume, voller knisternder Erotik, geheimen Phantasien und unersättlichem Genuss. Unser Anspruch ist es Euch auf höchstem Niveau in unserer Welt der Lust zu verwöhnen und die Sinne zu berauschen. Aus diesem Grund legen wir Wert auf eine gute Qualität bei der Auswahl unserer Getränke und Cocktails, sowie auf kulinarische Genüsse an unserem großen und immer frisch zubereitetem Buffet aus der hauseigenen Küche. Zeitgleich legen wir in unserem Haus absoluten Wert auf einen hohen Hygiene-Standart.

Im September 2014 wurde der LIFE-Club vom JOYclub mit 5 JOY-Herzen ausgezeichnet und erhielt als einziger Swinger-Club in NRW das Prädikat PREMIUM-CLUB.

Durch eine hervorragende Autobahnanbindung mit der A 31, sind wir mit der Nähe zum Ruhrgebiet, dem Niederrhein sowie den Niederlanden in kürzester Fahrzeit erreichbar.

Auf unseren Links-Seiten habt Ihr die Möglichkeit euch jetzt schon einmal vom LIFE-Club verzaubern zu lassen und virtuell in eine Welt voller erotischer Phantasien abzutauchen. Des weiteren könnt ihr Euch über alle Vorzüge des LIFE-Clubs informieren.

Der LIFE-Club verfügt über eine eigene JOYclub-Gruppe: LIFE - Club für Paare

Unser LIFE-Team freut sich auf Euren Besuch unter dem Motto,

"LEBE DIE NACHT"


Life - Club für Paare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.