Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein - Westfalen

Nordrhein - Westfalen
Hier geht es insbesondere darum, dass sich junge Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können.
Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt. Ob ihr für gemeinsames Clubbing sucht, oder eher auf der Suche nach Freizeitkontakten oder privaten Dates seit.

Findet junge Leute in eurer Region und vernetzt euch. *g*
Vorstellung
Region 58300 bis Max 150km
******lio Mann
1.172 Beiträge
46045 Oberhausen
Vorrangig mag ich Treffen im privaten Rahmen gekoppelt mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
Immer gerne lade ich zu mir zum Essen oder einer Massage ein (siehe mein Profil).
Gemeinsame Clubbesuche sind auf meiner Liste, muss sich aber erst noch herangetastet werden.
Kreis Recklinghausen...
...und 100km umgebung.
Kreis Mettmann *g* und Umkreis von 50 km
*********arkus Mann
141 Beiträge
51373 Leverkusen
Ich bin bei Bedarf mobil bis ca 100km. Gerne für private Treffen, wobei die Sympathie erstmal stimmen muss, bis dahin lieber auf neutralem Boden.
An Party und Clubbesuchen bin ich grundsätzlich interessiert, aber noch unerfahren - wenn mich (und ggf meine Freundin) also mal jemand unter den Arm klemmen mag, gerne melden! *zwinker*
Bonn
...und 100 km Umgebung.
*******2017 Mann
11 Beiträge
Köln
suche ein Paar oder eine Dame zum Treffen, wenn die Chemie stimmt auch eine Freundschaft ;).Zu mir ich bin jung,fit,gepflegt und für alles offen.Ich mache einen Anrufcheck vor dem Treffen,daher brauchen Fakes es garnicht zu versuchen. (Köln - 50km)
*****ter Mann
1.129 Beiträge
32105
Bad Salzuflen mal bin ich als SwingerPate unterwegs ansonsten gerne mit Begleitung *zwinker* wo ich bin steht meistens aufm Profil *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Aachen und Siegen
Ja, richtig gelesen. Wir haben wirklich zwei Wohnsitze.
Das ist Fluch und Segen zugleich, wie ihr euch bestimmt denken könnt.

Es ist schwieriger uns beide gemeinsam zu erwischen, vor allem Spontanität ist darum nicht unsere Stärke *troest* Wir bemühen uns allerdings vieles möglich zu machen und wenn ihr mit uns etwas Geduld habt, klappt das ganz sicher *zwinker*

Wir können nicht nur in zwei Regionen getroffen werden, sondern auch in den dazwischen liegenden und denen im jeweiligen Umkreis. Für uns gilt als grobe Faustregel: bis zu 1h Fahrt ist in Ordnung.
Wir sind für Weiblein, Männlein, beides oder auch keins von beidem offen; Das, was für uns zählt ist das Zwischenmenschliche *zwinker*

In der Region Aachen veranstalten wir demnächst einen Weihnachtsspezial-Stammtisch 2. Aachener Stammtisch

Schaut gerne vorbei, wir würden uns sehr freuen euch dort kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Im_Hades
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Mönchengladbach :)
Und ganz NRW

Viel in Clubs unterwegs, eigene Privat Partys und vieles mehr kann man mit mir erleben *g*


Also ran an die TASTEN *g*
******r82 Mann
772 Beiträge
Kreis Wesel
& bis 100km aber paar Km mehr nimmt man bei entsprechender Sympathie gern auch in Kauf😉
Hagen
Wir sind einfach auf der suche nach netten Paaren oder Damen in der Umgebung die auch Lust auf tolle/ prickelnde Std haben/ hat...
*******ock Mann
81 Beiträge
Bielefeld
Hallo *g*

Wir sind hier auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau, die Lust haben, etwas regelmäßiges Entstehen zu lassen.. Daher wäre ein Umkreis von 50km wünschenswert...Schaut euch doch einfach mal unser Profil an, vielleicht passt es ja *g*
58509 Lüdenscheid
Huhu *g* ,

wir suchen für gemeinsames Clubbing und Private Treffen. Gerne eine Freundschaft Plus mit Paaren oder Frauen *g*

Liebe Grüße *roseschenk*
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
45711
Kreis Recklinghausen bis Max 150km
Tief im Westen
Ich wohne in Bochum und hatte eine lange Beziehung. Möchte nun erstmal Spass haben. Soll heissen Clubbesuch, private Dates und spontane Treffen.
Da kulturell sehr aktiv, bin ich für vieles zu haben..
******ner Mann
4 Beiträge
im Herzen Westfale
aufgewachsen im wunderschönen Lüdinghausen im Kreis Coesfeld, lange Zeit Münsteraner gewesen und nun wohnhaft bei Osnabrück. *kopfklatsch*
Bin an den den Wochenenden eben noch viel in der Heimat unterwegs und mich wird's wohl auf Dauer dann doch eher wieder dahin, wohl eher in den Pott, verschlagen.
Ich besuche schon lieber, habe Blut geleckt was Clubs angeht aber würde auch gerne mal wieder zu zweit in den Urlaub oder nen Wochenende irgendwo Spa-mäßig einchecken.
Umkreis ist schwierig zu sagen - etwas praktisch halten für Dates unter der Woche aber fahre eben auch gerne mal nen gutes Stück am Wochenende.
lg *victory*
***mi Paar
54 Beiträge
50374 Erftstadt
Huhu ihr lieben!

Wir sind aus Erftstadt und suchen immer mal wieder Dates mit Mädels oder Paaren aus der weiteren Umgebung.
Also Aachen,Köln,Bonn usw...

Diesen Freitag 10.11 Suchen wir ein Nettes Mädel oder Paar das Geile Stunden mit uns verbringen will.
Schaut euch unser Profil an und bei Interesse meldet euch.

Lieben Gruß

Jule u. Marcel
****zi Mann
211 Beiträge
Mönchengladbach
100km
*****nER Mann
97 Beiträge
Dates..
Dates im Raum Osnabrück/Münster

+- 100km Entfernung
*****017 Mann
1 Beitrag
45661
Recklinghausen Umgebung
*****nER Mann
97 Beiträge
Project Young Party im Life 10.11.17- Begleitung gesucht
Ich suche nach einer netten weiblichen Begleitung für einen gemeinsamen Abend im Life für die morgige Project Young Party... Ich bin offen, cluberfahren und nicht auf den Kopf gefallen.
****_B Mann
4 Beiträge
Bonn
Bonn - Köln 60km.
*******2017 Mann
11 Beiträge
Köln
Hey,
ich komme aus Köln und suche ein Paar oder nette Dame, Alter spielt für mich keine große Rolle.Schreibt mir einfach eine Clubmail und dann kann man ja mal schauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.