Y.O.U.N.G. Forum

Hauptbereich
Weihnachtskalender
Uservorstellung - Wer bist du?

Vielen Dank für die Aufnahme 🙃 Ich bin NaNo und ein echtes Bönnsches Mädchen, wohne aber jetzt in Euskirchen. Bin noch ganz frisch im JC und freue mich auf liebe und interessante Kontakte. (******N_G)

Y.O.U.N.G. Community -News

Liebe Y.O.U.N.G.-Community, heute möchten wir euch einmal einweihen in die jüngsten Geschehnisse und Neuerungen von Y.O.U.N.G.: Aufgrund von Inaktivität der letzten Mods und leider auch einigen Beschwerden, musste sich das Y.O.U.N.G. (******N_G)

Veranstaltungen von Y.O.U.N.G.

Öffentlich - Hier werden alle Veranstaltungen von Y.O.U.N.G. vorgestellt. https://www. joyclub. de/party/5509057.y_o_u_n_g. html (**st)

Weihnachtskalender 2020

Laaaast Christmas ... taten wir es und dieses Jahr tun wir es auch. Der Y.O.U.N.G. - Adventskalender soll euch an die schönen Clubs und Veranstalter erinnern, die in diesem Jahr leider z.t. gar nicht oder nur teilweise für euch da sein konnten. (**st)

News und Entwicklung
Hier geht es um die Entwicklungen der Community. News, Umfragen, Ankündigungen und die gemeinsame Weiterentwicklung der Community.
News zum Thema Fotos

Das Thema "Fotoecke" wird entfernt. Da es hier zum einen die bereits integrierte Rubrik "Fotos" unter gibt und dazu auch noch die Fotoaktionen unter : gibt, werden wir den Seitenthread "Fotoecke" entfernen. (******N_G)

News zur Werbung in der Gruppe

Liebe Community, um die Werbung hier in der Gruppe etwas zu reglementieren, haben wir nun einpaar Regeln aufgestellt, in welcher Weise hier für Events geworben werden darf. Wir hoffen, dass ist so erstmal in eurem Sinne. (******N_G)

Umfrage: Verabschiedung & namentliche Erwähnungen Thema mit Umfrage

Vielleicht habt ihr bereits gesehen, dass es im Bereich "Unsere Mitglieder" seit gestern ein neues Thema für Verabschiedungen und Glückwünsche etc. (******N_G)

Unsere Mitglieder
Wer bist du? Was suchst du?
Das ist das Mod-Team Y.O.U.N.G.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
User - Verabschiedungen, Glückwünsche, Danksagungen..

Hier teilen wir in regelmäßigen Abständen* Verabschiedungen von Usern aus "Altersgründen" Glückwünsche für Geburtstagskinder anderweitige Mitteilungen mit namentlicher Erwähnung der User Fleißbienchen im Forum bzw. (******N_G)

Woher kommt euer Nickname (Wiederbelebt)

Da machen wir doch mal einenAnfang: unser Nickname - made2measure - unschwer zu erkennen ist in Englisch und bedeutet übersetzt: "gemacht auf Maß" Es ist aus dem deutschen "Maßgeschneidert" entstanden. (******N_G)

Euer weg zu Joy...

Wie seid ihr auf Joy aufmerksam geworden? Was verspricht ihr euch von dieser Plattform? Wie nutzt ihr Joy für euch? (**st)

Newbies und Hilfe
Der Bereich für Neulinge im Joy wie auch in der Clubszene.
Kurze Fragen- Schnelle Antworten
Neu im JOY?
Euer 1. Clubbesuch- Erfahrungen und Tipps

Als Neuling im Club ist es meist nicht einfach. Mit welchem Gefühl wart ihr das erste Mal im Club? Wart ihr allein da oder als Paar? Was ist euch positiv oder negativ aufgefallen und was hat euch geholfen, damit ihr eure Nervosität ablegen konntet. (****ja)

Das Profil- Allgemeine Tipps und Hilfe zur Gestaltung

Der Außenauftritt soll ja meinem Gegenüber auf den ersten Eindruck einen kleinen Umriss meiner Person liefern. Binnen Sekunden entscheidet mein Gegenüber oder. (******N_G)

Mögliche Outfits

Zeigt uns doch mal was ihr im Club so tragt :) Zum Anregungen und Ideen sammeln. Werte Damen, Werte Herren los geht es Gerne mache ich mal den Anfang: (*********ke93)

Diskutieren und Quatschen
Hier geht es um eure Themen die euch beschäftigen, wo ihr vielleicht Rat braucht oder Themen welche ihr einfach mal zur Diskussion stellen möchtet.
Es wird kälter, aber mein Schwanz bleibt hart

Jeder in Baden-Württemberg hat das Glück, ein Spiel zu spielen, das ihm gefällt. Schicke mir eine DM, ich habe immer das Glück, ihn zufrieden zu stellen (****996)

Frisch aus dem Urlaub :-)

Gestern frisch gelandet und direkt mieses Wetter hier. wart ihr schon im Urlaub oder fliegt ihr noch? (**st)

4 Hand Massage

Gibt es Menschen, die Interesse an privaten 4 Hand Massagen haben oder bereits Erfahrungen darin gesammelt haben? Ganz liebe Grüße 😊 (**st)

Bitte um Rat von der Gruppe

Kann mir jemand einen Rat geben was ich dagegen tuen kann? (****92)

Intimschmuck

Schönen Abend zusammen Was haltet ihr von Intimpiercings? Eher erotisch und das spielerische i-tüpfelchen oder doch störend und abtörend? Schreib eure persönliche Meinung oder Erfahrungen, gerne auch mit Bild (*****702)

Spiele und Kontaktaufbau
Spielerischer Kontaktaufbau :)
Ich hab heut'....

Das Spiel ist ganz easy. Und würde ich eigentlich nicht mal richtig als spiel sondern eher als Mitteilung verstehen. Ich hab heut'... ... meinen Partner mit einem geweckt Oder ... der Welt was gutes getan in dem ich Müll sammeln war. ... (****ja)

Date or Next 32

Ihr kennt die Spielregeln... Also  los gehts... (*******wann)

🔥 Date or Next 🔥

Ihr kennt die Spielregeln 😉 (****019)

Zuschauen, mitmachen oder weitergehen II

Zuschauen, mitmachen oder weitergehen? Zuschauen, mitmachen oder weitergehen? Haut in die Tasten und sagt uns, was ihr mit eurem Vorposter machen würdet (*********ke93)

Cocktail, sex, küssen oder nichts II

Cocktails, Sex, Küssen oder nichts Schaut ins Profil eures Vorposters und beantwort ob ihr diese Person... ... auf einen Cocktail ... zum Sex ... zum küssen oder für nichts treffen wollt (*********ke93)

Events für junge Leute
Events und Veranstaltungen für junge Leute
Eventempfehlungen - von euch, für euch.

Hier könnt ihr als Community, für die Community eure Events posten, verlinken, empfehlen oder auch nach Erfahrungen von Besuchern anfragen. Es muss sich nicht ein Event mit Altersbeschränkung drehen. (******N_G)

Events (privat)

In diesen Thread könnt ihr eure Events publik machen wenn ihr... 1) Ein normales Profil habt 2) Das Event als richtige Veranstaltung in Joy eigetragen ist. Ansonsten gehört euer Treffen bitte im Bereich oder Veranstalter, Clubs etc. (*******wann)

Regeln und Werbehinweise für Veranstalter und Clubs/Events

Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Gruppe nicht mit Eventwerbung zugespamt wird und ebenso möchten wir auch nicht, dass eure Beiträge total untergehen, wenn es einfach zu viele davon gibt. (******N_G)

UMFRAGE - Regionale Stammtische und gemeinsame Unternehmunge Thema mit Umfrage

Ihr kennt es vielleicht aus anderen Gruppen oder themenspezifisch aus dem Veranstaltungskalender- Stammtische hier im Joy. Jetzt wollte ich doch mal nachfragen wie das Interesse hier bei euch dazu aussieht?! (********sure)

Attraktive Young Events in Beachclub Cologne

Unsere neue Partyreihe in Beachclub Cologne BEACHCLUB YOUNG COUPLE NIGHT MIT LEUCHTBÄNDCHEN, GEWINNSPIELE UND VIELES MEHR 04.02. Altersbeschränkung: 40 Jahre bei Einzelpersonen. Einige wenige attraktive Ausnahmen bis max. 44 Jahren sind möglich! 04.02. (********bCGN)

Anzeigen und Unternehmungen
Suche/ Biete/ Anzeigen/ Unternehmungen/ Dating..
Kurze Info zum Datingbereich
Chatankündigungen
20 jähriger mit XL sucht Frau oder paar 😉

Hey 👋 ich bin ein sportlicher junger Mann 20 Jahre alt und gut ausgestattet. Ich suche hier nach einem Paar oder einer Frau die einfach unkompliziert geilen Spaß haben möchte 😉 Meldet euch gerne (**st)

Frau mit Interesse an einem Dreier

Wir sind auf der Suche nach einer Frau die Lust hat sich etwas zudritt im Bett auszuprobieren oder auch schon Erfahrung zudritt hat. Wir möchten gerne auch wildere Sachen ausprobieren wäre also ideal wenn man offen drüber sprechen kann (******021)

Sind interessiert an einem Dreier

Wir sind ein junges Pärchen welches sehr Experimentierfreudig ist und gerne etwas in Richtung bdsm macht. Aktuelle Stellenangebote nd wir Interessiert an einem Dreier (******021)

BDSM
Austauschtforum rund um BDSM
Buch Fesseln lernen-Anleitung zum Shibari Bondage

Nach 6 Jahren als Shibari-Lehrer haben wir uns dazu entschlossen unsere gesammelten Erfahrungen in einem Buch zu veröffentlichen. (**********nster)

Lieblingsgegenstand (BDSM)

Was ist euer lieblingsgegenstand im bdsm? Oder Alltagsgegenstand den ihr am liebsten nutzt? Bin grade frisch beigetreten und stelle mich hiermit auch direkt vor freue mich auf neue Kontakte :-) (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grundregeln im BDSM

Es ist immer ein schwieriger Punkt für viele Anfänger "wie verhalte ich mich richtig innerhalb der Scene". (*****s91)

SUB-SKLAVE-24/7

Ich weiß nicht wie häufig ich bereits über dieses Thema mit irgendwem diskutiert habe... Was sagt ihr dazu? Wann ist man Sub? (****ja)